Termine nach Vereinbarung

+49 (0) 174 535 08 29

Top

Bedürfnisorientiert abstillen

Nina Weiche / Angebot / Bedürfnisorientiert abstillen

Beziehungs- und bedürfnisorientiert Abstillen

Beschäftigst du dich schon manchmal mit dem Thema Abstillen? Oder bist du vielleicht schon mittendrin und spürst Unsicherheiten aufkommen?
Fragst du dich, wann der richtige Zeitpunkt für das Abstillen gekommen ist und wie du dieses Thema liebevoll & friedlich angehen kannst? Wie du dein Kind emotional & bindungsorientiert gut begleiten kannst?

Bedürfnisse

DU als Mama & dein KIND – und dabei dürfen ALLE Bedürfnisse gesehen werden und können miteinander vereinbart werden!

Klarheit

Ich möchte dir Klarheit schenken & dich auf der Abstill-Reise unterstützen, damit du gestärkt diesen Schritt angehen kannst!

Zeitpunkt

Wir schauen uns gemeinsam an, wann der richtige Zeitpunkt für EUCH gekommen ist, wie die BEDÜRFNISSE von dir und deinem Kind ausreichend berücksichtigt werden können

Der passende Weg

Wir schauen uns gemeinsam an, was der für euch individuell PASSENDE WEG ist.

Folgende Themen umfassen u.a. die Beratung:

Individuell passender Zeitpunkt für die Abstill-Reise

Vorbereitung des Abstillprozesses

Umsetzung & Begleitung des Abstillprozesses

Komplett abstillen / nur nachts abstillen / nur tagsüber abstillen

Ressourcen stärken / Unterstützung einholen

Emotionen des Kindes bindungsorientiert begleiten

Stillen & Schlafen (Einschlafen / Weiterschlafen / Mittagsschlaf)

Im Anschluss bekommst du von mir:

Handout: Leitfaden für einen beziehungs- und bindungsorientierten Abstillprozess

Affirmationskarten: zur Stärkung deiner inneren Haltung – für einen friedvollen & bindungsorientierten Abstillprozess

Beratungstermine nach Vereinbarung

Wenn du dich für eine Beratung interessierst, freue ich mich, wenn du mich kontaktierst – sende mir gerne ganz unverbindlich eine Beratungsanfrage über das Kontaktformular! Bei Bedarf können wir einen Termin für ein kostenfreies 15 minütiges Kennenlerngespräch (via Zoom oder Telefon) vereinbaren.

Kostenerstattung

Die Abrechnung über eine gesetzliche Krankenkasse ist im Regelfall nicht möglich. Im Anschluss an die Beratung erhältst du eine Rechnung von mir.

Preise

Erstgespräch: Individuelle & persönliche Beratung
Dauer 75-90 Minuten: + Anamnese + Handouts
Online via Zoom / Telefonisch: Honorar 118 Euro

Folgegespräch: Zeitlich ganz individuell – oftmals ist es sehr hilfreich, sich bei aufkommenden Unsicherheiten noch einmal kurz auszutauschen & eine Ansprechpartnerin zu haben

Weitere Anschlusstermine sind bei Bedarf jederzeit möglich.
Online via Zoom / Telefon: Honorar  10 Euro pro 10 Minuten

Auch über Messenger (WhatsApp/ Telegram/ Signal) per Sprachnachricht möglich!

 

(Alle Preise: inklusive 19 % Mehrwertsteuer)

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Ich beantworte JEDE Anfrage - Schau´ bitte auch in deinem Spam-Ordner nach meiner Rückmeldung!
Lieben Dank!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner