Milchcafé – Online

Immer einmal im Monat findet das „Milchcafé“ statt – aufgrund der aktuellen Situation Live-Online, bequem und gemütlich von Zuhause aus!

Mamas mit Baby im 1. Lebensjahr sind ganz herzlich willkommen!!

  • Wir tauschen uns aus, plaudern & Kontakte können geknüpft werden – damit man sich auch gerne einmal im „wahren Leben“ zu einem Spaziergang o. ä. treffen kann
  • Es dürfen alle Fragen rund um den Alltag mit Kind gestellt werden:
    Schlafen, Stillen, Beikost, Tragen, Stoffwindeln, Windelfrei, … und alles, was euch beschäftigt
  • Ich gebe euch aus beziehungs- und bindungsorientierter Sicht Informationen & Impulse zu wechselnden Themen mit
  • Wir singen mit den Kleinen, machen Fingerspiele & Kniereiter
  • Und verbringen eine schöne Aus-Zeit miteinander!
  • Falls eure Kleinen in dieser Zeit Hunger bekommen oder müde werden, habt ihr Zuhause ja alles, was ihr benötigt

Ich freue mich auf euch und eure Kleinen!

Babycafé- Termine 2021: 

 

Montag, 18.1. 2021 / 11.00 – 12.00 Uhr

Kosten: 10 Euro

Max. 6 TeilnehmerInnen

Teilnahme nur mit Anmeldung unter: info@nina-weiche.de