Babycafé

Immer einmal im Monat findet in der Hebammenpraxis Feudenheim von 11.30-12.45 Uhr ein „Babycafé“ statt.

Mütter und Väter mit Babys, Schwangere und Interessierte sind ganz herzlich willkommen! Ich freue mich auf euch zum gegenseitigen Austauschen, Plaudern & Kontakte knüpfen.

Es dürfen alle Fragen rund um den Alltag mit Kind gestellt werden:
Stillen, Schlafen, Tragen, Beikost, Stoffwindeln, Windelfrei, … und alles, was euch beschäftigt.

Außerdem gebe ich aus beziehungs- und bindungsorientierter Sicht zu wechselnden Themen Informationen & Impulse mit.

Weiterhin singen und spielen wir mit den Kleinen und verbringen eine schöne Zeit miteinander!

Babycafé- Termine 2020:

  • 24.09.2020
  • 22.10.2020
  • 26.11.2020
  • 17.12.2020

Teilnahme nur mit Anmeldung unter: info@nina-weiche.de

Kosten: 10 Euro – inklusive Snacks wie Obst, Gebäck & Tee

Max. 8 TeilnehmerInnen