Babycafé

Immer einmal im Monat findet in der Hebammenpraxis Feudenheim ein „Babycafé“ statt.

Mütter und Väter mit Babys, Schwangere und Interessierte sind ganz herzlich willkommen! Ich freue mich auf euch zum gegenseitigen Austauschen, Plaudern & Kontakte knüpfen.

Es dürfen alle Fragen rund um den Alltag mit Kind gestellt werden:
Stillen, Schlafen, Tragen, Beikost, Stoffwindeln, Windelfrei, … und alles, was euch beschäftigt.

Außerdem gebe ich aus beziehungs- und bindungsorientierter Sicht Informationen & Impulse zu wechselnden Themen mit.

Wir singen und spielen wir mit den Kleinen und verbringen eine schöne Aus-Zeit miteinander!

Babycafé- Termine 2020:

  • 24.09.2020
  • 22.10.2020
  • 26.11.2020
  • 17.12.2020

Teilnahme nur mit Anmeldung unter: info@nina-weiche.de

Kosten: 10 Euro – inklusive Snacks wie Obst, Gebäck & Tee

Max. 6 TeilnehmerInnen