Termine nach Vereinbarung

+49 (0) 174 535 08 29

Top

Windelfrei – Workshop

Nina Weiche / Angebot / Windelfrei – Workshop

„Windelfrei“ oder „Teilzeit-Windelfrei“

Was soll das denn sein und vor allem: wie soll das denn bei Babys funktionieren?

Unsere Babys äußern durch unterschiedliche Signale ihre Grundbedürfnisse, wie z.B. Hunger oder Müdigkeit. Aber sie signalisieren auch das Bedürfnis, sauber und trocken zu sein. Dafür gibt es einleuchtende Gründe: Erhaltung der Gesundheit und des Wohlbefindens.

„Windelfrei“ ist eine Möglichkeit, liebevoll und bedürfnisorientiert die Bindung und Kommunikation zwischen Eltern und ihrem Kind von Geburt an zu stärken. Dabei bedeutet Windelfrei keineswegs ganz auf Windeln zu verzichten. Viele Eltern benutzen eine Back-up- (Stoff)Windel.

In diesem Kurs wird erklärt, wie das Ganze in der Praxis aussehen kann, welche Signale das Baby geben kann, wie wir Eltern darauf eingehen können, wie es in den Alltag eingebaut werden kann und welche Ausstattung hilfreich ist. Bei Bedarf werden auch einige Stoffwindel-Systeme gezeigt.

[nashville_vc_list_item title="" title_color="#dd9933"]

Ich biete momentan keine Windelfrei Kurse an!

Ich kann bei Bedarf jedoch sehr gerne Kontakte von Kolleginnen weitergeben!

 

[/nashville_vc_list_item]

[nashville_vc_section_title title="Kontakt" title_separator="no" title_color="#bc4d2b"]Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

[/nashville_vc_section_title]

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Ich beantworte JEDE Anfrage - Schau´ bitte auch in deinem Spam-Ordner nach meiner Rückmeldung!
Lieben Dank!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner