Termine nach Vereinbarung

+49 (0) 174 535 08 29

Top

Stillgruppe – „Milchcafé“

Nina Weiche / Angebot / Stillgruppe – „Milchcafé“

Zu unserem offenen „Milchcafé sind alle Stillmamas, Fläschchenmamas, Schwangere, Geschwisterkinder und Interessierte ganz herzlich eingeladen!

In gemütlicher Runde gibt es Informationen zum Stillen und zum Alltag mit Babys und kleinen Kindern. Es besteht die Möglichkeit zum Austauschen, Fragen stellen, Kontakte knüpfen, Gleichgesinnte treffen.

Zur Deckung der Kosten bitten wir um eine Spende.

Das „Milchcafé“ findet in nächster Zeit im Rahmen des monatlichen offenen „Babycafés“ statt.

Termine: siehe „Babycafé“

 

[nashville_vc_list_item title="Elterntreff Termine 2019" type="tionicons" icon_tionicons="ionicons ion-coffee" title_color="#316189"]11.30 – 12.30 Uhr

(Änderungen sind möglich und immer aktuell hier nachzulesen)[/nashville_vc_list_item]

[nashville_vc_section_title title="Kontakt" title_separator="no" title_color="#bc4d2b"]Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

[/nashville_vc_section_title]

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Ich beantworte JEDE Anfrage - Schau´ bitte auch in deinem Spam-Ordner nach meiner Rückmeldung!
Lieben Dank!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner