Eine sanfte Massage in der Schwangerschaft oder während dem Mama-Alltag – in ruhiger Atmosphäre und mit hochwertigen Ölen

Du erfährst während deiner Schwangerschaft große körperliche und seelische Veränderungen. Durch dein wunderschönes Babybäuchlein verändert sich deine Körperhaltung, was oft zu Rückenschmerzen führt. Und auch wenn dein Baby auf der Welt ist, wirst du permanent gebraucht und gefordert.

Mein Massageangebot ist ein natürlicher Weg, übliche Beschwerden wie Verspannungen und Schmerzen erheblich zu lindern. Durch sanftes Massieren, Dehnen und Ausstreichen, sowie unterstützende Haltegriffe wird die Massage für dich als werdende oder frisch gebackene Mutter zu einem ganzheitlichen Erleben von Körper, Geist und Seele und fördert darüber hinaus die Bindung zu deinem Baby.

Du kannst dich dabei tief entspannen, was wiederum zu einer Stressminderung führt.

Auszeit

Während dieser Aus-Zeit nur für DICH darfst du hinspüren, genießen, entspannen, dich erholen & träumen.

Gönn es dir & buche dir eine Verwöhn-Auszeit!

Oder lass dich mit einem Gutschein beschenken!

Kosten

Schwangerschafts-Wellness-Massage (ab dem 4. Monat) &  Mama-Wellness-Massage:

Insgesamt: 80 Minuten (Anamnese + 60 Minuten Wellnessmassage + Nachruhen)

(Bitte bringe für das Anamnesegespräch deinen Mutterpass mit.)

Kosten: 79 Euro

 

Termine wieder nach meiner „Sommerpause“ im HebammenLaden Mannheim möglich! 

 

Terminvereinbarung & Gutscheine unter: info@nina-weiche.de

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner