Vorträge & Kurse als Aufzeichnung

Möchtest du meine Vorträge & Kurse gerne zu einem für dich individuell passenden Zeitpunkt anschauen?

Dann wäre der Download einer Aufzeichnung etwas für dich – mit unbegrenztem Zugang!

Schreibe mir gerne eine Nachricht und bestelle dein Wunsch Video für insgesamt 29 Euro unter:

info@nina-weiche.de

Bei Rückfragen zu dem Vortrag darfst du mir gerne eine Email senden.

Bisher erhältliche Videos:

  • BabySchlaf Vortrag (77 Minuten)
  • Beikost Workshop (75 Minuten)
Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken! Mein 3 Monate alter Sohn lag in meinen Armen während der Einschlafbegleitung und ich schaute mir abwechselnd deine Folien und mein Kind an und war einfach nur froh – denn anscheinend mach ich doch nicht so viel „falsch“.
Das hat mir wirklich gut getan.
Vielen lieben Dank
V.W.
Liebe Nina,
ein wirklich toller Kurs, sehr informativ und ganz toll vorgetragen!
Vielen Dank, das war sehr hilfreich 🙂 Und ein schlaues Konzept, dass man ihn sich zu passender Stunde selbst ansehen kann… Danke auch für die schönen ergänzenden Links und Materialien.“

Katharina G.

Ich habe das Gefühl, meine Tocher jetzt viel besser zu verstehen! Unser Gespräch hat mir die Augen geöffnet. Vielen Dank!

C. H.

Kontakt

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner