Termine nach Vereinbarung

+49 (0) 174 535 08 29

Top

1:1 Beratung & Begleitung

Nina Weiche / Angebot / 1:1 Beratung & Begleitung

Vielleicht spürst du, dass dich bestimmte Themen beschäftigen ...

Du hättest gerne eine Ansprechpartnerin für aufkommende Fragen und Unsicherheiten?

Du kommst immer wieder in Kontakt mit herausfordernden Gefühlen?

Du möchtest das Verhalten deines Kindes verstehen, um seine Bedürfnisse erfüllen zu können?

Dich beschäftigt eine schwierige oder belastende Schwangerschaft oder Geburt?

Du wünschst dir eine sichere und innige Bindung zu deinem Kind?

Du wünschst dir mehr Leichtigkeit & Gelassenheit im Familienalltag?

Du wünschst dir einen friedvollen Umgang & Familienalltag?

Du bist müde und erschöpft und hast evtl. das Gefühl, nicht gut genug zu sein?

Du sehnst dich nach Ruhepausen im Alltag?

Du wünschst dir Fachwissen zu den Themen Babyweinen, Babyschlaf, Stillen/Flasche, Beikost, Beziehungsförderung, … ?

Ich unterstütze, berate & begleite dich ...

ganzheitlich - bindungsorientiert - achtsam - wertschätzend

Wenn ein Baby geboren wird, stellt es das bisherige Familiensystem und die Partnerschaft gerne völlig auf den Kopf und nicht selten verläuft die Zeit im Wochenbett und auch die Baby- und Kleinkindzeit nicht ganz so, wie man es sich vorgestellt hat. Oftmals bestehen große Unsicherheiten, Sorgen oder sogar Ängste und man befindet sich in einem Gefühlschaos …

Du musst es nicht alleine schaffen ...

Ich möchte dir einen sicheren Raum bieten:

Wir besprechen all deine Fragen, Bedenken und Gedanken, damit du dein Baby voller Selbstsicherheit, Gelassenheit, Vertrauen & Geborgenheit begleiten kannst!

Mit meiner individuellen und persönlichen Begleitung bist du nicht auf dich alleine gestellt.

Nina ist eine herzensgute Frau, die mit ihrer tiefen Ruhe und Kraft auch und gerade in den schwierigsten und traurigsten Momenten meiner Schwangerschaft und Geburt an meiner Seite war. Was sie anbietet sind nicht nur Wohlfühlmomente, sondern sie ist wirklich da, wenn es drauf ankommt! (Anna Schweiger, Mannheim)

Ich begleite & stärke dich

Ich bin für all deine Fragen da und möchte dich dabei unterstützen, in eine innere Selbstsicherheit, Stärke und Klarheit zu kommen – um dein Kind liebevoll und bindungsorientiert begleiten zu können und eine innige Ver-Bindung zu dir und damit zu deinem Kind aufzubauen, um Halt & Sicherheit schenken zu können.

Außerdem wirst du jede Menge Fachwissen, viele wertvolle Infos und Tipps u. a. zu folgenden Themen bekommen: Bindungsaufbau, Babyweinen, Babyschlaf, Still- & Flaschenangebot, Beikost, Entwicklungsbegleitung, Selbstfürsorge, Achtsamkeit, …

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Das Kennenlerngespräch (per Video-Telefonie oder Telefon) ist unverbindlich und kostenlos.

In diesem ersten kurzen Gespräch haben wir die Möglichkeit, uns kennenzulernen und deine Anliegen  zu besprechen. So kannst du schauen, ob sich eine Zusammenarbeit stimmig und passend für dich anfühlt und ob ich die richtige Weg-Begleiterin für dich sein kann.

Beratungstermine nach Vereinbarung

Wenn du dich für eine Beratung interessierst, freue ich mich, wenn du mich kontaktierst – sende mir gerne ganz unverbindlich eine Beratungsanfrage über das Kontaktformular! Bei Bedarf können wir einen Termin für ein kostenfreies 15 minütiges Kennenlerngespräch (via Zoom oder Telefon) vereinbaren.

Kostenerstattung

Die Abrechnung über eine gesetzliche Krankenkasse ist im Regelfall nicht möglich. Im Anschluss an die Beratung erhältst du eine Rechnung von mir.

INDIVIDUELLE BERATUNG & BEGLEITUNG
Einzeltermin
  • 15-minütiges kostenloses Kennenlern-Gespräch bei Bedarf
  • 1 Beratungseinheit á 75 Minuten (Online via Zoom oder Telefon)

Kosten: 118 Euro, inkl. MwSt.
>> Unverbindliche Anfrage senden <<

INDIVIDUELLE BERATUNG & BEGLEITUNG
FOLGETERMINE
  • Jederzeit möglich – ganz nach Bedarf im Anschluss an die Erstberatung
  • Dauer/Beratung: individuell – je nachdem, was du an Themen mitbringst
  • persönlich per Video-Telefonie oder Telefon

>> Anfrage senden <<

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Ich beantworte JEDE Anfrage - Schau´ bitte auch in deinem Spam-Ordner nach meiner Rückmeldung!
Lieben Dank!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner