Termine nach Vereinbarung

+49 (0) 174 535 08 29

Top

Geburtsverarbeitung

Nina Weiche / Angebot / Geburtsverarbeitung

Begleitung von Eltern & Babys nach überwältigenden Geburts- und Trennungserfahrungen

Liebe Mama!

Fühlst du dich nach der Geburt deines Babys verletzt und unglücklich? Lässt das erwartete Glück noch auf sich warten? Geht es dir nicht gut, auch wenn es deinem Baby gut geht?

Nach der Geburt deines Babys ist es wichtig und relevant, was DU empfindest! Nicht das, was andere Menschen um dich herum sagen oder denken.

Manchmal verläuft die Geburt und die erste Zeit mit dem Baby anders als erhofft …

Vielleicht spürst auch du, dass dich eure Geburtsgeschichte nicht loslässt, dass diese noch verarbeitet werden möchte, dass sich die Beziehung und Bindung zu deinem Baby eventuell noch nicht stimmig anfühlt?

Ich möchte dich bei der Verarbeitung eurer Erlebnisse begleiten, dich dabei unterstützen die negativen Gedanken und Gefühle aufzulösen, eine erneute Schwangerschaft voller Zuversicht und Vorfreude genießen zu können und die Bindung zu deinem Baby fördern.

Dazu bekommst du individuell passende Anregungen und Hilfestellungen bei dem Prozess der Bewältigung und der Verarbeitung deines Geburtserlebnisses, um diese in deine Lebensgeschichte integrieren zu können und in deiner neuen Lebensphase ankommen zu können – voller Leichtigkeit & Liebe.

Beratungstermine nach Vereinbarung

Wenn du dich für eine Beratung interessierst, freue ich mich, wenn du mich kontaktierst – sende mir gerne ganz unverbindlich eine Beratungsanfrage über das Kontaktformular! Bei Bedarf können wir einen Termin für ein kostenfreies 15 minütiges Kennenlerngespräch (via Zoom oder Telefon) vereinbaren.

Kostenerstattung

Die Abrechnung über eine gesetzliche Krankenkasse ist im Regelfall nicht möglich. Im Anschluss an die Beratung erhältst du eine Rechnung von mir.

Preise

Honorar: 

Erstberatung: 118 Euro (75-90 Minuten)

Folgeberatung: 89 Euro/Stunde

 

Beratungstermine nach Vereinbarung – persönlich & individuell

Online oder Im Praxisraum:
HebammenLaden Mannheim
Lange Rötterstraße 66
68161 Mannheim

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Ich beantworte JEDE Anfrage - Schau´ bitte auch in deinem Spam-Ordner nach meiner Rückmeldung!
Lieben Dank!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner