Geburtsverarbeitung

Begleitung von Eltern & Babys nach überwältigenden Geburts- und Trennungserfahrungen

Liebe Mama!

Fühlst du dich nach der Geburt deines Babys verletzt und unglücklich? Lässt das erwartete Glück noch auf sich warten? Geht es dir nicht gut, auch wenn es deinem Baby gut geht?

Nach der Geburt deines Babys ist es wichtig und relevant, was DU empfindest! Nicht das, was andere Menschen um dich herum sagen oder denken.

Manchmal verläuft die Geburt und die erste Zeit mit dem Baby anders als erhofft …

Vielleicht spürst auch du, dass dich eure Geburtsgeschichte nicht loslässt, dass diese noch verarbeitet werden möchte, dass sich die Beziehung und Bindung zu deinem Baby eventuell noch nicht stimmig anfühlt?

Bildrechte von pixabay

Du bist nicht alleine damit! 

Ich möchte dich bei der Verarbeitung eurer Erlebnisse begleiten, dich dabei unterstützen die negativen Gedanken und Gefühle aufzulösen, eine erneute Schwangerschaft voller Zuversicht und Vorfreude genießen zu können und die Bindung zu deinem Baby fördern.

Dazu bekommst du individuell passende Anregungen und Hilfestellungen bei dem Prozess der Bewältigung und der Verarbeitung deines Geburtserlebnisses, um diese in deine Lebensgeschichte integrieren zu können und in deiner neuen Lebensphase ankommen zu können – voller Leichtigkeit & Liebe.

Melde dich sehr gerne jederzeit!

Beratungstermine nach Vereinbarung

Beratungstermine persönlich & individuell:
Beratungstermine nach Vereinbarung
Wenn du dich für eine Beratung interessierst, freue ich mich, wenn du mich kontaktierst – sende mir gerne ganz unverbindlich eine Beratungsanfrage über das Kontaktformular! Bei Bedarf können wir einen Termin für ein kostenfreies 15 minütiges Kennenlerngespräch (via Zoom oder Telefon) vereinbaren.
Kostenerstattung
Die Abrechnung über eine gesetzliche Krankenkasse ist im Regelfall nicht möglich. Im Anschluss an die Beratung erhältst du eine Rechnung von mir.

 

Preise

Nach Absprache – ich informiere dich gerne darüber!
Individuelle & persönliche Beratung
Praxis: Lange Rötterstraße 66, Mannheim

Kontakt

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner