Termine nach Vereinbarung

+49 (0) 174 535 08 29

Top

Baby- & Kinderschlaf – verstehen & begleiten

Nina Weiche / Angebot / Baby- & Kinderschlaf – verstehen & begleiten

Kindliche Schlafentwicklung – verstehen & begleiten

Kinderschlaf ist oftmals DAS Thema, das junge Eltern beschäftigt.
Dabei lassen sich die meisten Themen gut lösen, wenn Eltern verstehen, wie Kinder schlafen, was Kinder brauchen, welche Bedürfnisse erfüllt werden wollen und welche Angebote zu mehr Ruhe führen.

Dieser Vortrag ist genau das Richtige für dich, wenn du grundlegende & hilfreiche Informationen über das natürliche Schlafverhalten von deinem Kind erfahren möchtest.

Ich erzähle dir, wie du dein Baby im ersten Lebensjahr und auch darüber hinaus liebevoll, bindungsorientiert & individuell in den Schlaf und durch die Nacht begleiten kannst –  und zwar so, dass es euch allen in der Familien gut geht!

Folgende Themen beinhaltet  der Vortrag:
  • Die natürliche kindliche Schlafentwicklung
  • Schlafrhythmus und der individuelle Schlafbedarf
  • Sichere und gute Schlafumgebung
  • Günstige Schlafbedingungen
  • Ein- und Durchschlafen
  • Tages-Schläfchen
  • Gründe für das häufige Aufwachen
  • Alleine schlafen „lernen“ / die Autonomieentwicklung
  • Die Bedeutung von Nähe und Körperkontakt
  • Nächtliches Stillen / Flasche geben
  • Gemeinsames Schlafen & Sicherheitsmaßnahmen
  • Verbesserung der Schlafqualität der ganzen Familie

Ich freue mich sehr, dich begrüßen zu dürfen!

Termine 2024:

Live-ONLINE via ZOOM
ganz bequem & gemütlich von Zuhause aus :

>>Hier anmelden: 22. Juni  2024 / 10.00-12.00 Uhr<< Plätze frei!

Kostenbeitrag: 25 Euro, inklusive Skript
Dauer: 1,5-2 Stunden

„Ich möchte mich bei dir bedanken! Es war ein sehr gewinnbringender Kurs für mich und ich mochte deine Art und die Ruhe, die aus ausstrahlst, sehr. “
(K. S.)

„Vielen vielen Dank! Es hat mir sehr sehr sehr geholfen, mein Baby zu verstehen!
(M.R.)

Der Vortrag als Aufzeichnung

Dir ist es nicht möglich, bei dem Live-Online-Kurs dabei zu sein?

Melde dich trotzdem gerne an und erfrage die Aufzeichnung des Kurses, damit du diese zu einem für dich individuell passenden Zeitpunkt anschauen kannst!

 

Schreibe mir gerne bei Bedarf und offenen Fragen:

info@nina-weiche.de

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Ich beantworte JEDE Anfrage - Schau´ bitte auch in deinem Spam-Ordner nach meiner Rückmeldung!
Lieben Dank!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner