Termine nach Vereinbarung

+49 (0) 174 535 08 29

Top

Babymassage

Nina Weiche / Angebot / Babymassage

Mit der Babymassage kannst du deinem Baby liebevolle Zuwendung, Geborgenheit, Halt und Sicherheit schenken. Eure Ver-Bindung wird gestärkt, ebenso wie die körperliche & seelische Entwicklung deines Babys.

Die Massage wirkt sich außerdem positiv auf das Schlafen, Zahnen und das Verdauungssystem aus und wird mit Elementen aus dem Babyyoga ergänzt.

Der Kurs findet bei dir Zuhause in gemütlicher & gewohnter Atmosphäre statt – eine „Auszeit“ für dich & dein Baby. Ihr dürft entspannen, die innige Zeit miteinander genießen & durchatmen! Ohne An- und Abfahrt, Parkplatzsuche, …

Neben dem Massieren der Babys tauschen wir uns aus, klären Fragen & ich gebe euch Impulse für eine beziehungs- und bindungsorientierte Begleitung der Babys mit.

Der Kurs ist für Babys ab 8 Wochen bis zum Eintritt ins Krabbelalter geeignet. 

Präsenzkurse

 

Kurse 2024:

Neuer Kurs: ab dem 15. Januar 2024 !

Uhrzeit: 11.30 – 12.30 Uhr

Kurstermine: 15.1./ 22.1. / 29.1. / 5.2. / 19.2. 2024

(Kein Kurs am 12.2.)

Kostenbeitrag: 85 €/5 Termine

>> Hier anmelden << (Ausgebucht – Warteliste)

 

Neuer Kurs: ab dem 11. März 2024 !

Uhrzeit: 11.30 – 12.30 Uhr

Kurstermine: 11.3./ 18.3. / (25.3. kein Kurs) / (1.4. kein Kurs)/ 8.4. / 15.4. / 22.4.2024

Kostenbeitrag: 85 €/5 Termine

>> Hier anmelden <<

Onlinekurse:

A.O.

"Wir möchten uns für den tollen Kurs, die vielen Informationen & Anregungen herzlich bei dir bedanken. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir haben uns jeden Mittwoch auf dich gefreut."

Meike H.

Die Zeit im Babymassagekurs bei Nina hat meinem Sohn und mir sehr viel Freude bereitet. Im Mittelpunkt des Kurses standen natürlich die Grundlagen der Babymassage, sowie verschiedene Griffe und Bewegungsmuster und deren Einfluss auf die Kleinen bspw. der Einfluss auf das Magen-Darm-System oder auch der Einfluss auf das emotionale Befinden der Kinder. Auf diesem Weg hat Nina uns an ihrem Wissen und ihrem großen Erfahrungsschatz teilhaben lassen und ich habe schon sehr viel Neues gelernt. Besonders schön war auch, dass die Einheiten stets mit speziellen Ritualen z.Bsp. kurzen Liedern abgerundet wurden. Darüber hinaus blieb in jeder Kurseinheit auch noch Raum für Fragen und den Austausch unter uns Müttern, was natürlich immer besonders gut tut. Für meinen Sohn und mich war der Kurs damit die perfekte Mischung und wir haben wundervolle Anregungen mit in unseren Alltag genommen

Babymassage kompakt für Papas

Geborgenheit, Nähe, Körperkontakt, Liebe und eine tiefe Bindung sind für Babys elementare Erfahrungen und essentiell für die kindliche Entwicklung. Durch die Babymassage kann dies wunderbar intensiviert und gefördert werden. Die Bindung & Beziehung zwischen Papa und Baby wird damit unheimlich unterstützt und es kann eine schöne gemeinsame Zeit erlebt werden!

In dem Kurs werden in drei Kurseinheiten á 45 Minuten kompakt die Massagegriffe der indischen Babymassage erlernt & Impulse für einen entspannten und liebevollen Familienalltag mitgegeben.

Der Kurs ist für Babys ab 8 Wochen bis zum Eintritt ins Krabbelalter geeignet.

Termine

Tag & Uhrzeit:

Termine: 

Kostenbeitrag: 45 Euro / 3 Termine á 45 Minuten

Der Kurs findet Live-ONLINE statt. Für die Babymassage ist diese Kursform eine prima Möglichkeit – ihr könnt es euch Zuhause gemütlich machen, spart euch den Weg, das An- und Ausziehen und die Mama ist bei eventuellem Still-Hunger nicht weit!!

>>Hier anmelden<<

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Ich beantworte JEDE Anfrage - Schau´ bitte auch in deinem Spam-Ordner nach meiner Rückmeldung!
Lieben Dank!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner