Termine nach Vereinbarung

+49 (0) 174 535 08 29

Top

Beikostberatung

Nina Weiche / Angebot / Beikostberatung

Beikostberatung

Bei der Umstellung vom Stillen oder der Flasche auf feste Kost kommen oftmals viele Fragen auf.

In einem individuellen Beratungsgespräch können wir uns all deine Fragen rund um die Beikosteinführung und die Ernährung deines Kindes im ersten Lebensjahr anschauen und besprechen, wie diese achtsam & entspannt verlaufen kann – mit Brei, Fingerfood, Familientisch.

Im Anschluss bekommst du v0n mir:
Ein ausführliches Skript und Informationen, damit du alle wichtigen Informationen gesammelt zur Verfügung hast

Infos & Tipps

Du bekommst einige hilfreiche Infos & Tipps von mir zu folgenden Themen:

WANN – ist dein Kind „beikostreif“

WIE – kannst du deinem Kind die Beikost anbieten (Brei / Fingerfood)

WAS – darf dein Kind alles essen, bzw. was sollte (vorerst) gemieden werden

WIEVIEL – kann, bzw. sollte dein Kind essen & trinken

SICHERHEIT –  was solltest du im Blick haben

Beratungstermine nach Vereinbarung

Wenn du dich für eine Beratung interessierst, freue ich mich, wenn du mich kontaktierst – sende mir gerne ganz unverbindlich eine Beratungsanfrage über das Kontaktformular! Bei Bedarf können wir einen Termin für ein kostenfreies 15 minütiges Kennenlerngespräch (via Zoom oder Telefon) vereinbaren.

Kostenerstattung

Die Abrechnung über eine gesetzliche Krankenkasse ist im Regelfall nicht möglich. Im Anschluss an die Beratung erhältst du eine Rechnung von mir.

Preise

Einzeltermin/ Erstberatung: Individuelle & persönliche Beratung
Eine individuelle Einzelberatung (inklusive Unterlagen) kostet 89 € / Stunde.
(Online  via Zoom / Telefon)

Danach werden jede weitere 10 Minuten mit 10€ abgerechnet.

(Hinweis: Für eine Erstberatung darf man erfahrungsgemäß 75-90 Minuten einplanen. Es können auch verschiedene Themen kombiniert werden – dementsprechend verlängert sich die Beratungszeit.)

 

Folgegespräche: Individuelle & persönliche Beratung
Weitere Anschlusstermine sind bei Bedarf jederzeit möglich.
Online via Zoom / Telefon: Honorar  10 Euro pro 10 Minuten

Auch über Messenger (WhatsApp/ Telegram/ Signal) per Sprachnachricht möglich!

(Alle Preise: inklusive 19 % Mehrwertsteuer)

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Ich beantworte JEDE Anfrage - Schau´ bitte auch in deinem Spam-Ordner nach meiner Rückmeldung!
Lieben Dank!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner