Termine nach Vereinbarung

+49 (0) 174 535 08 29

Top

Schwangerschafts- & Mama-Massage

Nina Weiche / Angebot / Schwangerschafts- & Mama-Massage

Eine entspannende Massage in der Schwangerschaft oder während dem Mama-Alltag

– in ruhiger Atmosphäre und mit hochwertigen Ölen

Du erfährst während deiner Schwangerschaft große körperliche und seelische Veränderungen, ebenso wenn du im „Mama-sein“ angekommen bist. Durch dein wunderschönes Babybäuchlein verändert sich deine Körperhaltung, was oftmals zu Verspannungen & Schmerzen führt, genauso ein herausfordernder Mama-Alltag.

Mein Massage-Angebot ist ein natürlicher Weg, übliche Beschwerden wie Verspannungen und Schmerzen erheblich zu lindern. Durch sanftes Massieren, Dehnen und Ausstreichen, sowie unterstützende Haltegriffe wird die Massage für dich als (werdende)  Mama zu einem ganzheitlichen Erleben von Körper, Geist und Seele.

Du kannst dich dabei tief entspannen, was wiederum zu einer Stressminderung führt und damit die Bindung zu deinem Kind fördert. Denn wenn du DU dich gut spüren kannst, in Verbindung mit dir bist – kannst du auch gut mit deinem Kind in Verbindung sein!

Die Massage ist für Schwangere und alle Mamas gedacht und geeignet – ganz egal, wie alt dein Kind ist!

``Ich werde regelmäßig kommen. Es tut einfach so gut!`` (Claudia T.)
``Dankschön! Es war unglaublich gut! Ich komme definitiv wieder!``<br /> (Melanie M.)
``Das hat sooo gut getan! Vielen Dank!`` (Nathalie R.)
„Das war die beste Massage, die ich je bekommen habe! Und ich habe mich schon oft und in vielen Ländern massieren lassen.“ (A. Z.)

Auszeit

Während dieser Aus-Zeit nur für DICH darfst du hinspüren, genießen, entspannen, dich erholen & träumen.

Gönn es dir & buche dir eine Verwöhn-Auszeit!

Oder lass dich mit einem Gutschein beschenken!

Kosten

Schwangerschafts-Wellness-Massage (ab dem 4. Monat)

Insgesamt: 80 Minuten (Anamnese + 60 Minuten Wellnessmassage + Nachruhen)

(Bitte bringe für das Anamnesegespräch deinen Mutterpass mit.)

Kosten: 85 Euro

 

Wochenbett-Wellness-Massage

Geeignet direkt nach Geburt – sobald du dich fit für einen Termin fühlst: unterstützt die Rückbildung & Entspannung

Insgesamt: 80 Minuten (Anamnese + 60 Minuten Wellnessmassage + Nachruhen)

Kosten: 85 Euro

 

Mama-Wellness-Massage

Insgesamt: 80 Minuten (Anamnese + 60 Minuten Wellnessmassage + Nachruhen)

Für alle Mamas – ganz egal, wie alt der Nachwuchs ist!

Kosten: 85 Euro

 

 

Wo findest du mich: im HebammenLaden Mannheim

(Lange Rötterstraße 66, Mannheim – auch gut mit der Bahn zu erreichen)

 

Terminvereinbarung & Gutscheine unter: info@nina-weiche.de

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück!

Ich beantworte JEDE Anfrage - Schau´ bitte auch in deinem Spam-Ordner nach meiner Rückmeldung!
Lieben Dank!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner